Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Hardcore 2004

Compilation - Hardcore 2004
GSR Music
Format: CD

Neben etablierten Hardcore-Labels wie Victory oder Ferret hat sich inzwischen auch GSR aus den Niederlanden eine mehr als guten Ruf erarbeitet und versorgt uns regelmäßig mit wuchtigen Prügel-Scheiben. Eine Auswahl gibt es nun auf dem zweiten Label-Sampler mit den genialen Titel.

Neben bekannten Songs von Combos wie No Turning Back, Black Friday 29, Madball, The Promise oder Zero Mentality finden sich auch einige unveröffentlichte Stücke auf "Hardcore 2004". Born From Pain zum Beispiel überzeugen mit "Rise From Ruin" und machen deutlich, warum sie sich in letzter Zeit so viele Fans erspielt haben. Auch World Colapse und Internal Affairs steuern neues Zeug dazu. Doch ob bekannt oder nicht - die Mischung aus Old School Hardcore, modernem Metalcore und der Masse dazwischen passt und weil die 20-Track-Compilation zum Midprice erhältlich ist, kann man als Hardcore-Fan nicht viel falsch machen.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.gsrmusic.com



Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister