Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Forecast - Late Night Conversations

The Forecast - Late Night Conversations
Victory
Format: CD

Gab es in der letzter Zeit mit unter anderem Spitalfield und Sinai Beach auch ein paar schwächere Veröffentlichungen, werfen Victory Records mit The Forecast mal wieder einen richtigen Kracher auf den Markt.

Geboten wird wundervoller Power-Pop für Jungen und Mädchen, der sofort hängen bleibt und an die besten Momente von The Promise Ring, Braid oder auch Jimmy Eat World erinnert. Besonderes Merkmal ist sicher die großartige Zweistimmigkeit. Gitarrist Dustin Addis und Bassistin Shannon Burns ergänzen sich fast schon perfekt und machen aus den von AJ Mogis (Cursive, Bright Eyes, The Faint) produzierten Songs kleine Oden, die durch ein bisschen klassischen Emo, etwas Hardcore, minimale Punkrock-Einflüsse und ganz viel Charme und Liebe zum Detail angereichert werden. So dauert es nicht lange und man wippt fröhlich vor der Stereoanlage und lächelt. Selig. Großartig!



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister