Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hate Eternal - I, Monarch

Hate Eternal - I, Monarch
Earache/SPV
Format: CD

Stöbert man im Internet nach Hate Eternal, stößt man im Zusammenhang mit ihnen stets auf große Namen. Mit Unleashed, Nile und Blood Red Throne gehen sie demnächst auf Tour, mit Erik Rutan haben sie einen ehemaligen Morbid Angel in ihren Reihen. Nur musikalisch können sie mit all den bekannten Combos leider nicht ganz mithalten.

Natürlich bieten sich Hate Eternal für den gepflegten Frustaufbau zwischendurch oder ein kurzes Live-Spektakel bestens an. Schließlich verzichten sie auf Abwechslung oder Kreativität (und leider auch auf eine anständige Produktion) und bolzen lieber einen Hyperblaster nach dem anderen, prügeln sich und den Hörern den Verstand aus der Birne und machen ihrem Namen irgendwie alle Ehre. Mosh, so lange du noch kannst, du altes Weichei. Doch mit der Zeit wird das natürlich langweilig. Da können Rutan und seine zwei Mitstreiter (Derek Roddy am Schlagzeug und Randy Piro am Bass) noch so schnell und tief spielen, doch so sauer grunzen und noch so tödlich musizieren, guter Death Metal ist etwas anderes...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister