Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Angel City Outcasts - Let It Ride

Angel City Outcasts - Let It Ride
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Was soll man zu dieser Platte und dieser Band sagen? Die Angel City Outcasts spielen einfach verrückten Punkrock, der aufgrund seiner Abwechlsung und durchgehend guter Laune tatsächlich aus der Reihe tanzt.

Natürlich, die Basis besteht aus - wir reden schließlich von einer People Like You-Band - klassichem Rock N Roll und straighten Punkrock. Doch obwohl auch die Kalifornier massig Country und Blues dazu packen, klingen sie nicht einmal wie eine weitere Social Distortion-Kopie. Dafür gehen sie mit einfach so viel Dampf an die Sache, dass man nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. Hier wird gekonnt geknüppelt und gefeiert, hier wird einfach Spaß gehabt und hier werden die Melodien dennoch nicht außen vor gelassen. Und wenn sie dann noch folkische Elemente einbauen und wie eine Dudelsack-lose Version der Real McKenzies klingen, ist das Glück perfekt.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister