Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Children Of Bodom - Are You Dead Yet?

Children Of Bodom - Are You Dead Yet?
Spinefarm/Universal
Format: CD

Die spinnen die Finnen. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie so viele Singles der Heftig-Metaller Children Of Bodom kaufen, dass deren neuen Single "In Your Face" mal eben auf Platz eins der dortigen Charts einsteigt. Glückwunsch in den Norden und Respekt für so viel guten Geschmack.

Die Children Of Bodom geben sich mit reinem Deathmetal schon lange nicht mehr zufrieden und gelten nicht umsonst als einer innovativsten Tieftöner der Szene. Natürlich gehen sie auch auf ihren neuen Silberling ihren Weg konsequent weiter und lassen sich dadurch schon längst in keine Schublade mehr stecken. Und so ist "Are You Dead Yet?" nicht nur aufgrund der Länge von lediglich 38 Minuten ein äußerst kurzweiliges Vergnügen, auch die Vielfalt und Abwechslung lässt keine Langeweile aufkommen. Im Gegenteil, der Wechsel zwischen und die Kombination aus Epic, Power, Thrash und Death ist gelungen, die Keyboards sind gekonnt integriert, die Soli nicht unnötig verlängert und COB stehen völlig zu Recht an der Spitze. Nicht nur in den finnischen Single-Charts...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister