Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Germ Attack - Bomb Party

Germ Attack - Bomb Party
Wolverine Records
Format: CD

Seit 13 Jahren geistern Germ Attack bereits durch die deutsche Punkrock-Landschaft und haben sich mit obskuren Cover-Versionen und wunderbaren Pop-Punkern einen ausgezeichneten Namen erspielt. Jeder mag sie, nur kaum jemand nimmt sie ernst.

Dabei behandeln sie auch auf ihrem neuen Silberling ernste Themen, hinter Titeln wie "New War" und "My Country" versteckt sich tatsächlich das, was der Name ausdrückt und Germ Attack sind mehr als Spaß und gute Laune. Aber eben auch das, erneut punkpoppen sie sich durch 14 Hits, die so locker-flockig klingen, wie es selbst The Wohlstandskinder nur selten geschafft haben. Hier treffen die Ramones auf die Beach Boys, ein Ohrwurm jagt den nächsten und es werden Erinnerungen an die Zeiten wach, in den The Richies, N.O.E., Yeti Girls und die Lost Lyrics (auch wieder da) die heimische Anlage nur selten verlassen haben. Danke, Germ Attack.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister