Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Iain Matthews - Sparkler

Iain Matthews - Sparkler
Blue Rose Records/Soulfood
Format: 2CD

Hey! Eine Iain Matthews-Scheibe, deren Titel mal nicht aus einem Anagram besteht! Nun ja: Es ist ja auch eine "Best Of"-CD. Aus Anlass des zehnjährigen Blue Rose-Jubiläums kommt man natürlich auch nicht an dem knorrigen Walisen vorbei, der es zum Prinzip erhoben hat, vor dem Auftritt nichts zu essen (sofern seine Musiker ihn nicht füttern). Natürlich gelingt es nicht, Matthews' ganze Karriere hier abzufeiern. Obwohl es versucht wird: Als Bonus-CD gibt es eine Live-Version des 71er Albums "If You Saw Thro' My Eyes". Niemand soll sagen, dass es sich nicht lohne, Blue Rose Best Of-Alben zu kaufen! Ansonsten gibt's die Highlights aus allen Blue Rose-Alben sowie der Zeit ab 1989 - den sogenannten Texas-Recordings. Iain Matthews mag zwar kein typischer Blue Rose-Rock-Act sein - aber die Songwriter-Fahne hält er beim Abstatter Label zweifelsohne mit am höchsten. Diese Scheibe ist ein guter Beleg dafür.


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister