Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Eastpak Antidote Tour Compilation

Compilation - Eastpak Antidote Tour Compilation
Side One Dummy/Cargo
Format: CD

Eine Compilation jagt die nächste und irgendwann muss man einfach den Überblick verlieren. Zu jedem Festival, zu jeder Tour, zu jedem Label und zu jedem Event werden Sampler veröffentlicht. Diesmal an der Reihe: Die Antidote Tour, die in Kürze mit Millencolin, Flogging Molly, Randy und The Unseen durchs Land zieht.

Natürlich sind auch die vier oben genannten Bands vertreten, mit Ausnahme von Flogging Molly, von denen es "Rebels Of The Scared Heart" in einer Live-Version gibt, allerdings ausschließlich mit bekannten Songs. Das gilt auch für die anderen Hochkaräter wie No Use For A Name, Strike Anywhere, The Real McKenzies, MxPx, Raised Fist, Emanuel oder die Street Dogs. Doch das macht nichts, denn Dank des fairen Preises von unter zehn Euro machen Neugierige wirklich nicht viel falsch.

Und auch ausgewiesene Punkrockexperten dürften die eine oder andere Combo neu für sich entdecken. Klar, die wunderbaren Pop-Punker Vanilla Sky aus Italien kennen viele, unsere Schweizer Lieblinge Snitch hoffentlich auch, doch The Bleeding Archives aus Dänemark, die Franzosen Uncommonmenfrommars, die spanischen Gas Drummers oder die österreichischen Ephen Rian gelten dann doch als unbekannt. Insgesamt 24 Bands tummeln sich auf dieser Scheibe und die lohnt sich. Mal wieder. Side One Dummy eben.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.antidotetour.com



Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister