Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hatesphere - The Sickness Within

Hatesphere - The Sickness Within
Steamhammer/SPV
Format: CD

Nagut, Slayer sind die Könige und werden es vermutlich auch immer bleiben, doch der Thrash-Nachwuchs rückt den alten Herren schon lange auf die Pelle und veröffentlicht regelmäßig richtig starke Alben. Besonders aktiv sind derzeit die dänischen Hatesphere, die mit "The Sickness Within" den bereits dritten Silberling in einem Jahr veröffentlichen.

Was soll man noch sagen? Sie haben es einfach drauf. Satte elf Highspeed-Hits haben die Jungens hier aufgenommen, einer schneller, wilder und heftiger als der andere. Und irgendwie auch einer besser als der andere. Denn Hatesphere thrashen zwar durch die Bank nach vorne, doch immer wieder sorgen atmosphärischen Keyboard-Klänge, auffällige Hardcore-Passage oder wuchtige Deathmetal-Growls für Abwechslung und Aufsehen. Gekonnt kombiniert möchte man meinen und gekonnt vergehen die 45 Minuten wie im Flug. Das hier ist besser als The Haunted, viel besser als Arch Enemy und fast so gut wie Slayer.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister