Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Kate Mosh - 4 a.m. And It's Already Hell

Kate Mosh - 4 a.m. And It's Already Hell
Nois-O-Lution/Flight 13
Format: CDEP

Reden wir nicht um den heißen Brei herum, nennen wir das Kind beim Namen und reden Tacheles: Kate Mosh haben mit "4 a.m. And It's Already Hell" eine zwar sehr kurze, aber wunderbare Indie-Rock-Scheibe für die guten Zeiten gemacht.

Die 5-Track-EP glänzt mit herrlich einfachen, aber niemals belanglosen Gitarren-Rockern zwischen den Foo Fighters, Billy Talent und den Queens Of The Stone Age. Da wird munter geschrotet ("We Are Family"), herzlich schön gedöst und gemütlich gemacht ("Clodbusting", "A New Dance") und das Ganze anschließend zu zwei dezenten Hymnen verbunden ("One Giant Lied For Mankind" & "Ycsu"). Doch diese EP überzeugt nicht nur mit wirklich toller Musik, sie erscheint auch in einer tollen Verpackung - also kaufen, nicht downloaden...

Nun geht das Quartett übrigens auf Tour, anschließend soll es dann auch eine neue "richtige" Scheibe geben. Wir sind gespannt und freuen uns drauf. Sehr.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.katemosh.com

Kate Mosh


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister