Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Judas Priest - Rising In The East

Judas Priest - Rising In The East
Warner Music
Format: DVD

Diese alten Metal-Helden, sie können es noch immer und werden einfach nicht müde, sich in ihre Nieten zu stürzen und gnadenlos zu rocken. Auf einer imposanten Bühne natürlich und mit all ihren Hits. Judas Priest sind weiterhin oben und veröffentlichen mit "Rising In The East" eine richtig gute, laute und zwei Stunden lange Live-DVD.

Aufgenommen wurde sie am 18. Mai 2005 im Budokan Stadion in Tokio, im Jahr eins also nach der Rückkehr von Schreihals Rob Halford. Der Ort wurde nicht zufällig gewählt, ebenfalls in Tokio haben sie vor 26 Jahren ihr erstes Live-Album "Unleashed in the East" aufgenommen. Und die Zeit schien an der Legende fast spurlos vorbei gelaufen zu sein. Ein Hit jagt den nächsten, von "Breaking The Law" und "Painkiller", über "Diamonds & Rust" und "Electric Eyes" bis zu "Exicter" und "Metal Gods" - Fans, diese DVD ist für euch!

Halford gibt den Poser, rast mit seiner Maschine über die Bühne und kreischt sich in Extase, die Bühne brennt und leuchtet, die Band gibt alles, die Fans auch und gäbe es noch etwas Bonusmaterial, sähe das Ganze noch besser aus.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister