Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hilken Mancini & Chris Colbourn - Hilken Mancini & Chris Colbourn

Hilken Mancini & Chris Colbourn - Hilken Mancini & Chris Colbourn
Kimchee/Broken Silence
Format: CD

Ein Album wie gemacht für all diejenigen, die glauben, dass früher eh alles besser war: Frau Mancini spielte einst bei Fuzzy, Herr Colbourn war (bzw. ist) der Bassist von Buffalo Tom, und zusammen haben sie nun zehn Jahre nach ihren größten Erfolgen eine Platte gemacht, die soundtechnisch genauso klingt, wie wir all unsere Lieblingsbands aus Boston, Massachusetts, schon damals, Mitte der 90er, am liebsten gehört haben - und Dinosaur Jr-Legende J Mascis ist gar als Gastgitarrist dabei. Neu dagegen ist, dass die Texte reifer und düsterer sind als bei den früheren Großtaten der beiden und das, was sich früher College Rock nannte, nun eher "Adult Contemporary" heißt. Sehr, sehr schön!


-Carsten Wohlfeld-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister