Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Good Clean Fun - Between Christian Rock And A Hard Place

Good Clean Fun - Between Christian Rock And A Hard Place
Reflections Records/Cargo
Format: CD

Was für Musik, was für Texte, was für ein Artwork, was für eine Homepage, was für eine Platte - was für eine Band! Good Clean Fun haben mit "Between Christin Rock And A Hard Place" das defintive Hardcore-Meisterwerk aufgenommen und sind jetzt ganz oben angelagt. Aus und Punkt, einfach Basta!

Ihre Musik nennen sie Positive Hardcore und mischen dabei wuchtige Brocken und wummernde Klänge mit melodischen Gesängen und eingängigen Hooks. Wer jetzt an Combos wie 7 Seconds oder die Gorilla Biscuits denkt, der denkt richtig. Nur das Good Clean Fun noch mehr Melodien für Millionen, noch mehr Ohrwürmer und Mitsinger auf ihrer Platte haben. Denn Songs wie den goldigen Opener "A Little Bit Emo, A Little Bit Hardcore", den Titeltrack, das mit weiblichen Vocals angereicherte "Punk Rock Love" oder den balladesken "Myspace-Song" bekommt man so schnell nicht mehr aus dem Kopf - höchste Ohrwurm-Gefahr! Und dank der schlicht einzigartigen Inhalte und Texte kommt man auch aus dem Lachen und Schmunzeln nicht mehr raus. Ironisch, intelligent und humorvoll wird über Emo-Kids, Christen-Rock und Reality-TV gelacht und damit deutlich gemacht: Hardcore muss nicht prollig sein, im Hardcore darf man auch mal lachen. Platte des Jahres! Schon jetzt und wirklich.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister