Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Liz Phair - Somebody's Miracle

Liz Phair - Somebody's Miracle
EMI
Format: CD

"Das ist mal eine schreckliche Liz-Phair-Platte", begannen die Kollegen von Pitchfork ihre Rezension dieses Albums, und besser kann man es kaum sagen. Dass diese Frau vor Jahren noch Songs geschrieben hat, die Leben verändert haben, lässt sich nicht einmal mehr erahnen. "Somebody's Miracle" bietet nicht mehr als Radio- und MTV-freundlichen Pop ohne Pep, der vor allem eines ist: gähnend langweilig. Dass Phair keine musikalisch wie textlich aufmüpfigen Klassiker wie in ihrer Sturm- und Drang-Phase Anfang der 90er mehr schreibt, können wir ihr ebenso verzeihen wie ihren Wunsch nach musikalischer Veränderung. Doch dass sie jetzt - unterstützt von Produzenten, die schon John Mayer und Dave Matthews weich spülten - Songs macht, die in erster Linie Menschen anspricht, die sich nicht für Musik interessieren, das ist unverzeihlich.


-Carsten Wohlfeld-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.



 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister