Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Doris' Guesthouse - Double Decker

Doris' Guesthouse - Double Decker
Dons Productions/SPV
Format: CD

Sie singt, sie schreibt und sie spielt Saxophon - und sie reist gerne durch die Welt. All das hat Doris Decker auf ihrem zweiten Album verbunden und mit "Double Decker" ein spannendes, entspanntes und schlicht schönes Album aufgenommen.

Als Doris' Guesthouse (so hieß schon ihre letztes Album, nun das ganze Projekt) kann sich die Hamburgerin nicht zwischen Jazz, Pop, Lounge und Weltmusik entscheiden und macht einfach alles. Unterstützt wird sie dabei von unter anderem Querflötist Sebastian Borkowski (2raumwohnung), Pianist Buggy Braune (Till Brönner), Gitarristin Kerstin Sund (AK4711) und Posaunist Johnny John (Lighthouse Family, Fettes Brot, Stefan Gwildis). Gemeinsam werden Einflüsse aus Japan, Indien, der Karibik oder Costa Rica verarbeitet, in deutsch, englisch und französisch gesungen und ein buntes Potpourri aus chilligen und warmen sowie swingenden Klängen fabriziert, zu dem man lässig tanzen, aber auch herlich kuscheln und diskutieren kann.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister