Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Casualties - Can't Stop Us

The Casualties - Can't Stop Us
Side One Dummy/Cargo
Format: DVD

Auf Platte macht der Iro-Punk der Casualties wenig Spaß, auf DVD aber sieht die Sache schon etwas anders aus. Denn hier gibt es viele bunte Bilder und massig Action.

"Can't Stop Us" wurde in Mexiko und Japan aufgenommen und auch sauber nach Ländern aufgeteilt. In beiden Staaten sieht man die Band auf und hinter der Bühne, auf der Straße, bei Interviews, beim Arzt und im Alltag. Nicht immer in bester Qualität, aber auch eine Handkamera hat ihre Reize. Gerade die Live-Performances kommen ungemein roh und natürlich. Und tatsächlich macht es Spaß, sich die durchgeknallten Punkrocker anzuschauen. Dazu randalieren und toben die Fans, legen Feuer und schwärmen über ihre Idole. Gehört zu einer DVD ja irgendwie dazu. Wer sich also als Fan der Casualties bezeichnet, darf getrost zugreifen, und wer einfach gerne Punkrock-DVDs schaut und einer Band auch mal abseits der Bühne über die Schulter schauen möchte, der macht mit diesem Silberling auch nicht viel falsch. Ist doch was.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister