Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Boppin' B - Live, laut & in Farbe

Boppin' B - Live, laut & in Farbe
Nothing To Loose/Soulfood
Format: 2DVD

Auf den Spuren von Dick Brave wandeln sie ganz sicher nicht, schließlich touren Boppin' B schon seit über 20 Jahren durch die Welt. Lediglich das Konzept ist ein ähnliches und dieses führte die Band mit dem Sänger dann vor einigen Jahren auch zusammen: Boppin' B waren einst die Begleitband von Brave.

Die Band mit den vielen Mitgliedern hat sich ganz dem Rock N Roll verschrien und covert immer mal wieder große Pop-Songs. Einige von denen und viele mehr gaben sie auch bei ihrem Jubiläumskonzert in Aschenburg im August letzten Jahres zum Besten, das es jetzt auf einer Doppel-DVD für zu Hause gibt. Gemeinsam mit ihren vielen enthusiastischen Fans feierten sie Bekanntes wie "Sex Bomb", "The Lion Sleeps Tonight" und "Blitzkrieg Bob" und mit "If You Belief" und "I Feel Lonely" ist auch der gute Sasha vertreten. Ein feines Dokument mit toller Bild- und Ton-Qualität, die sich Fans sicher gerne in den Schrank stellen. Auch, weil die zweite DVD mit einigen Schmankerln aus 20 Jahren Boppin-Historie zeigt. Frühe Fernseh-Auftritte, Konzerte aus den Anfangstagen, Backstage- und Tourbus-Erlebnisse und vieles mehr. Schön.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister