Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hardcore Superstar - Hardcore Superstar

Hardcore Superstar - Hardcore Superstar
Gain/Cargo
Format: CD

Sie verwirren gerne. Nicht nur, dass sie zwar so heißen, aber überhaupt keinen Hardcore spielen, sie teilen sich auch die Bühne mit In Flames und Sepultura, spielen aber natürlich auch keinen Metal. Hardcore Superstar, von denen einige sicher noch "Someone Special" kennen, bringen uns auch auf ihrem frischen Album mit ihrem unterhaltsamen Party-Poser-Punkrock zu Schmunzeln.

Die vier Schweden sehen so aus, als ob sie die Garderobe von Guns n' Roses geplündert haben, nennen ihre Songs "Kick On The Upperclass", "Wild Boys" oder "Blood On Me" und posen sich damit in unsere Herzen. Denn, oh ja, es macht einfach mächtig Spaß, sich die Songs anzuhören, zu ihnen zu tanzen und zu trinken und zu überlegen, welcher Größe denn da gerade mal wieder gehuldigt wird. Die Ähnlichkeiten nämlich reichen von AC/DC, Kiss und Van Halen über GnR, Manowar und Mötley Crüe bis zu den Hellacopters und Gluecifer. Wenn das mal keine würzige Mischung ist...

Besonders gut funktioniert dieses Spektakel natürlich mit visueller Unterstützung. Daher empfehlen wir an dieser Stelle den aktuellen Clip zu "We Don't Celebrate Sundays"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister