Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Angel City Outcasts - Deadrose Junction

Angel City Outcasts - Deadrose Junction
I Scream Records/SPV
Format: CD

Ihr letztjähriges Album konnte uns noch begeistern und mit seiner Vielfalt überzeugen. Mit "Deadrose Junction" aber können die Angel City Outcasts die Qualität nicht ganz halten, beglücken uns aber immer noch mit einer sehr guten Rock N Roll-Scheibe. Denn natürlich ist auch diese ein klasse Teil geworden und natürlich haben die fünf Herren das Schreiben und Musizieren nicht verlernt.

Noch immer spielen sie straighten und tanzbaren Punkrock mit Country-, Billy- und Blues-Einflüssen und packen schwingende und einprägsame Melodien sowie die herrlich mitsingbaren Background-Gesänge oben drauf, die alles zusammen ein stilles Sitzen kaum möglich machen. Denn Songs wie das ohrwürmige "Outcast Rock N Roll", das mit einem spaßigen 50er Jahre-Charme ausgestatte "Where I Belong" oder das schnelle "Rev It Up, Turn It Loose" sind feinste Unterhaltung für Freunde von Social Distortion, Guns N Roses und The Bones und immer gerne zu hören.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister