Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Eagles Of Death Metal - Death By Sexy

Eagles Of Death Metal - Death By Sexy
Gun/Sony BMG Music
Format: CD

Die Eagles Of Death Metal sind sicher keine schlechte Band. Doch leider sind die Nebengeräusche viel zu laut und lenken von der Musik ab. Dies ist sicher gewollt, aber warum? Trauen die Musiker ihren Klängen selber nicht über den Weg? Glauben sie, dass sie ohne ihren verrückten Frontmann Jesse "Devil" Hughes, ohne den prominenten Produzenten und Förderer Josh Homme, ohne Dave Grohl im Video und ohne Brody Dalle und Jack Black auf der Platte keinen Erfolg hätten?

Vielleicht wäre das ja wirklich so. Denn wie schon der Vorgänger ist auch "Death By Sexy" kein wirkliches Meisterwerk, aber dank spaßiger Nummern wie "Cherry Cola", der ersten Single "I Want You So Hard" oder dem herrlichen "Chase The Devil" ganz sicher eine überaus unterhaltsame Party-Platte für Freunde leichter Rock N Roll-Unterhaltung. Hier wird nicht gefrickelt und sich neu erfunden, hier wird in den letzten Dekaden gestöbert und sich daraus ein leckeres Süppchen gekockt. Mit im Topf sind Bands wie ZZ Top, Canned Heat, Danko Jones oder natürlich die Queens Of The Stone Age und alles zusammen klappt natürlich besonders in der Live-Version auf der Bühne, bei offenem Fenster auf der Autobahn oder bei lecker Wurst auf der Wiese. Homme und Hughes hin oder her...

Video "I Want You So Hard"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister