Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Hopelessly Devoted To You Vol. 6

Compilation - Hopelessly Devoted To You Vol. 6
Hopeless
Format: 2CD+DVD

Hopeless Records hatte und hat zwar nicht den Status von zum Beispiel Epitaph oder Fat Wreck, ist aber aus der Hardcore / Punkrock-Gemeinde nicht wegzudenken. Denn zu viele große und sehr große Namen sind und waren hier beheimatet und nun allesamt auf diesen zwei CDs und der einen DVD glücklich vereint.

Es ist die bereits sechste Compilation, doch die erste, die auch außerhalb der USA veröffentlicht wird. Und aus diesem feierlichen Anlass wurde sie mit einem dicken Digipak mächtig aufgemotzt und mit massig spannenden Songs, Clips und natürlich Bands gefüllt. So gibt es hier bisher unveröffentlichte Songs von Thrice (punkig, aber - natürlich - gut), Mustard Plug (tanzbar wie eh und je), Ever We Fall ("Bring 'em In Billy" im ulkigen Techno-Remix) oder Amber Pacific ("Poetically Pathetic" im Akustik-Gewand), einen nagelneuen Liveclip von den inzwischen zu Stars mutierten Avenged Sevenfold ("We Come Out At Night"), Bekanntes, aber deshalb nicht weniger Gutes von unter anderem The Weakerthans, Samiam, 88 Fingers Louie (immerhin Vorgänger-Band von Rise Against), Mike Park, Dillinger Four oder The Queers und mit "Hopeless" von Guttermouth den Song, nach dem sich das Label angeblich genannt hat. Sprich: Ein bunter, spannender Überblick über Label und Szene, der zwar zeigt, was bei Hopeless gerade in ist - nämlich Emo und kaum etwas anderes - mit dem man aber, weil es diesen zum Mini-Preis gibt, eigentlich nicht viel falsch machen kann.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.hopelessrecords.com

Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister