Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Black Maria - A Shared History Of Tragedy

The Black Maria - A Shared History Of Tragedy
Victory/Soulfood
Format: CD

Auf ihrem letztjährigen Debüt hatten The Black Maria mit Kyle Bishop noch den ehemaligen Frontmann der Hardcore-Band Grade dabei. Der ist nun ausgestiegen und The Black Maria trotzdem immer noch gut. Vielleicht sogar ein wenig besser.

Im Gegensatz zu "Lead Us To Reason" zündet "A Shared History Of Tragedy" recht schnell, Songs wie "The Perilous Curse", "Waking Up With Wolves" oder das ruhige "Van Gogh" gehen direkt ins Ohr und sollten Fans von Taking Back Sunday durchaus gefallen. Denn auch wenn sie sich stilistisch nicht groß geändert haben und noch immer ihre leicht melancholischen und nur selten harten Emocore spielen, wirklicher Durchschnitt sind die fünf Herren nicht mehr. Zu schön und eingängig sind die Melodien, zu gut die Stimme von Chris Gray und zu spannend die meisten Songs.

Anhören: "Waking Up With Wolves" & "Nothing Comes Easy But You"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister