Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Mark Foggo's Skasters - You Shot Me

Mark Foggo's Skasters - You Shot Me
Skanky'Lil/Cargo
Format: CD

Schon vor gut einem Jahr erschien diese Platte das erste Mal. Weil der gute Mister Foggo aber den ganzen Spätsommer und bis in den Herbst hinein durch Europa tourt, wird sie einfach noch mal aufgelegt. Wer "You Shot Me" also schon sein Eigen nennt, braucht diesen Re-Release nicht. Wer nicht das nicht tut, aber gerne mal das Tanzbein schwingt, sollte mal ein Ohr riskieren.

Denn Mark Foggo's Skasters sorgen für Kribbeln in den Kniekehlen und Bewegungsdrang in den Beinen. Und der Name sagt womit: mit Ska. Wobei sich Foggo und seine acht MitstreiterInnen nicht nur auf fröhliche Offbeats beschränken, sondern auch immer mal wieder in Richtung Jamaika ("Marijuana") oder Karibik ("Skank It Up") schielen, sich als Rudeboys fühlen ("Deadbeat") und es auch gerne mal ruhig angehen lassen ("Chuck No Luck"). Und so stellen wir zufrieden fest, dass der Altmeister - inzwischen stolze 56 Jahre alt - weiß, wie man ein abwechslungsreiches Album macht und freuen uns auf das ein oder andere Konzert der Band. Ab dem 16. September übrigens sind die Skasters wieder in Deutschland unterwegs...

Anhören "Doobeedoo"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister