Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Appetite For Deconstruction

Compilation - Appetite For Deconstruction
SPV
Format: DVD

Die Beatsteaks scheinen auch in den USA schon verdammt groß zu sein. Denn während des Menüs dieser DVD laufen die Buletten und nicht etwa die anderen dicken Bands, die auf "Appetite For Deconstruction" zu sehen und zu hören sind.

Das sind gestandende Punkrocker wie Pennywise, Anti-Flag oder Lagwagon, angsagte Power-Popper wie Yellowcard, ebenso angesagte Screamo-Stars wie From Autumn To Ashes oder Hardcore-Größen wie Strike Anywhere oder Boysetsfire. Von all diesen Bands und noch vielen mehr (The Slackers, The Movement, Mad Sin, Pulley, MxPx, Captain Everything, Tribute To Nothing und einige mehr) gibt es Live-Auftritte (inkl. bin Laden-Puppe), Statements (Ben Harper von Yellowcard erkennt den Hippe-Vibe), Backstage-Aufnahmen (die Mad Caddies entdecken die Mundharmonika) und weitere bunte Bilder (David Pollack lebt seine Aggressionen aus...) die nötig sind, um aus dieser DVD tatsächlich "A Punk Rockumentary" zu machen. Dazu wurden noch tollkühne BMX-Fahrer und Skater, Deconstruction-Dokumentationen (die Highlights dieser DVD) und einiges mehr gepackt und schon muss der Fan zugreifen.

Ansehen DVD-Trailer

Ausschnitte Beatsteaks, Yellowcard und mehr



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister