Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Draft - In A Million Pieces

The Draft - In A Million Pieces
Epitaph/SPV
Format: CD

Natürlich war es für viele ein Schock, als Hot Water Music ihre Trennung bekannt gegeben haben. Doch der sollte sich schnell legen, denn mit The Draft sind drei der vier Herren weiterhin aktiv und haben mit "In A Million Pieces" eines der besten HWM-Alben ever gemacht.

Wirkliches Neuland betreten Sänger und Gitarrist Chris Wollard, Bassist Jason Black und Schlagzeuger George Rebelo sowie der neue Gitarristen Todd "Wonderboy" Rockhill natürlich nicht. Auch auf ihrem Debüt gibt es exakt den Sound, mit dem schon Hot Water Music begeistern konnten. Sprich: post-moderner Rock N Roll, etwas Punk und faszinierende Melodien, Aufbauten und Stimmungen. Musik für erwachsene Punkrocker und geeignet für jede Gelegenheit. Denn Songs wie den Opener "New Eyes Open", das hymnisch-punkige "Not What I Wanna Do" oder das poppige "Wired" kann man immer hören und wird sie immer mögen. Wie schrieben wir schon in unseren News? Hot Water Music sind tot, lang lebe The Draft. Stimmt.

Anhören "New Eyes Open" & "Lo Zee Rose"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister