Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hardcore Superstar - Live At Sticky Fingers

Hardcore Superstar - Live At Sticky Fingers
Gain/Cargo
Format: DVD

Erst im April erschien das neue, schlicht nach der Band genannte Hardcore Superstar-Album und konnte uns mit seiner Poser-Mischung aus Guns N Roses, AC/DC und der Hellacopters durchaus überzeugen. Nun schieben die Schweden eine DVD hinterher die zeigt, wo die Band noch besser als auf Platte ist. Auf der Bühne.

In diesem Fall standen sie auf der Bühne des Stick Fingers in Göteborg und zogen ihre Show ab. Und dazu brauchen sie nur sich selbst. Schließlich besteht die Band aus ausschließlich verkleidet wirkenden Selbstdarstellern, die selbst die Backyard Babies als lahme Streber wirken lassen. Ok, die Ansagen sind auf schwedisch, aber trotzdem steht das Ganze für sich. Schön anzusehen und dank starker Songs auch gut zu hören. Als Bonus-Material gibt es zwar lediglich die obligatorischen Backstage-Aufnahmen (ebenfalls komplett in schwedisch und verdammt kurz und daher eigentlich unnötig) und die Wahl zwischen 5.1 oder 2.0 Sound, aber alles zusammen macht "Live At Sticky Fingers" trotzdem zu einem leckeren Appetizer für die anstehende Deutschland-Tour der Schweden.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister