Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Dead Hearts - Bitter Verses

Dead Hearts - Bitter Verses
Ferret/Soulfood
Format: CD

Wie ihre Label-Kollegen ZAO liefern uns auch die Dead Hearts auf ihrem Debüt wahrlich keine leichte Kost. Wohl aber einen deftigen Brocken Hardcore, mit dem sowohl Old- als auch New-Schooler etwas anfangen können sollten. Denn die Dead Hearts können nicht nur das eine, sondern auch das andere und beides können sie gut.

Sie haben sich recht offenhörbar keine Sorgen um irgendwelche Schubladen oder Stile gemacht, die Dead Hearts haben einfach 14 ungemein intensive Songs aufgenommen. Diese kommen mal mit mächig Dampf ("Hollow", "Abandonment"), häufiger jedoch äußerst schleppend und schon fast anstrengend träge ("Dusk", "Epitaph"), versprühen stets Verzweifelung, Wut und Trauer - und können aufgrund der Abwechslung, der Verspieltheit und natürlich der Klasse wirklich begeistern. Fans von Combos wie Modern Life Is War, Converge, Comeback Kid oder natürlich auch ZAO sollten sich diese Jungs mal anhören.

MP3 "Dusk"

-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister