Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Sonic Dolls - I'm A Flower, Too

Sonic Dolls - I'm A Flower, Too
Flight 13
Format: CD

Manche Dinge ändern sich einfach nie - und das ist auch gut so. Viel anders machen die Sonic Dolls (natürlich) auch auf ihrem fünften Album nicht, aber dafür einiges besser: Die Refrains sind nun noch mehr mitgröl-geprüft, die Gitarren sägen mit noch mehr Vehemenz und die Drums kicken ebenfalls mit mehr Härte. Am Endes des Tages ist es aber vor allem immer noch eines: Klassischer Punkrock. Deshalb brauchten die Sonic Dolls letzten April auch nur vier Tage, um die Platte in Hamburg einzuspielen (sowie einen Tag zum Mischen), und nach 15 Songs - inklusive einer Coverversion des Krachers "Something To Hold Onto" von den Parasites - und 30 Minuten ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Wie gesagt: Ganz so, wie es sein sollte!


-Carsten Wohlfeld-



Surfempfehlung:
www.sonicdolls.de

Sonic Dolls


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister