Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Gwar - Beyond Hell

Gwar - Beyond Hell
DRT/Soulfood
Format: CD

Verkaufen die Jungs eigentlich Platten oder veröffentlichen Gwar nur deshalb Album um Album, um wieder auf Tour gehen und ihre Gummipuppen-Splatter-Show abziehen zu dürfen? Eigentlich völlig egal, denn es sind Gwar und die machen einfach, was sie wollen.

Auf ihrem neuesten Werk covern sie zum Beispiel Alice Coopers "Schools Out" und das nicht mal schlecht. Oder sie klingen nicht mehr nur nach Gwar, sondern manchmal auch nach Machine Head. Denn ja, der Metal-Anteil wurde deutlich erhöht, auch klingt das Album weit weniger albern, sondern zwar immer noch unterhaltsam, aber eine gute Schippe direkter, ausgefeilter und tatsächlich straighter. Fans wird das egal sein, sie pilgern zu den Shows, sie hören die neuen Songs und feiern sie genauso wie die alten ab. Doch "Beyond Hell" dürfen sich auch mal die anhören, die sonst nur angewidert (wenige) oder belustigt (viele) den Kopf schütteln, wenn sie den Namen Gwar hören.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister