Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Go-Kart vs. The Corporate Giant 4

Compilation - Go-Kart vs. The Corporate Giant 4
Go-Kart/Rough Trade
Format: CD

Nein, für die ganzen großen Stars steht das Label nicht. Wohl aber für den ehrlichen Underground, für spannende Newcomer und für ein buntes Programm. Kein Wunder also, dass der neue Label-Sampler des Hauses Go-Kart Records genau diese drei Dinge in sich versammelt.

Da gibt es mit den Bambix und ganz besonders Ten Foot Pole (fast so gut wie No Use For A Name) wirklich feinsten Punkrock routinierter Bands. Mit den durchgeknallten Go Faster Nuns mit ihrem Hit "Peppermint Betty" oder den etwas schmutzig-bedächtigeren The Very Job Agency steht auch der Punkrock-Nachwuchs schon bereit. The Shocker sind zwar auf der einen Seite noch Newcomer, haben auf der anderen aber mit Jennifer Finch (ehemals L7) eine gestandene Persönlichkeit in ihren Reihen. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Cabaret, Punk, Swing, Pop und einigem mehr locken World / Inferno Friendship Society auf die Tanzflächen, und melodischen, aber niemals angepassten Indie-Rock bieten dann wieder The Gaslight Anthem oder auch Nervous Nellie. Wer es lieber lauter und härter möchte, kommt mit wüsten Noise- bzw. Hardcore-Bands der Marke Rifu oder I Farm voll auf seine Kosten, Freunde fieser Isis-Mucke finden ihren Gefallen an Transmission0. Kurz: Für jeden ist was dabei und weil es "Go-Kart Vs. The Corporate Giant" zum fairen Lowprice gibt, macht mit dieser Compilation vermutlich niemand etwas falsch.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.gokartrecords.de



Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister