Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Chelsea Smiles - Thirty Six Hours Later

The Chelsea Smiles - Thirty Six Hours Later
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Der Mann hat Erfahrung! Todd Youth spielten in den letzten Jahren bereits in namenhaften Bands wie Murphy's Law, D-Generation oder Danzig, dazu mit Musikern von Blondie, Motörhead und dem Johnny Thunders-Intimus Walter Lure. Nun hat er seine eigene Band und wer nun glamigen Punkrock der alten Schule erwartet, der liegt richtig.

Als hätte es die letzten 20 Jahre nicht gegeben, rotzen sich The Chelsea Smiles durch die Früh- und Hochphase des Punkrocks und huldigen Bands wie die New York Dolls, The Stooges oder auch The Clash und The Ramones. Und was soll man sagen? Das ist fetteste Unterhaltung! Songs wie das schlicht famose "Heart Attack" mit dem herrlichen Ahs und Ohs oder das hymnischen "Nothing To Lose" gehen direkt in Kopf und Beine, man lacht, man trinkt, man erinnert sich an all die großen Bands. Und trotzdem haben wir es hier mit keiner Cover-Band zu tun, dazu sind die Nummern schlicht zu aufregend. Wenn es die Band jetzt noch schafft, ihre Hits in deutschen Clubs zu spielen, ist das Glück perfekt.

Anhören "Heart Attack" und mehr



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister