Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Frankenstein Drag Queens - The Late Late Late Show

The Frankenstein Drag Queens - The Late Late Late Show
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Alle guten Dinge sind drei? Das dachten sich ganz offensichtlich die Leute beim Dortmunder People Like You-Label und veröffentlichen das Debüt der Frankenstein Drag Queens nach 1996 und einem ersten Re-Release im Rahmen der "Box Of Horrors" 2005 bereits zum dritten Mal. Dass es die Band schon gar nicht mehr gibt und der ehemalige Chef Wednesday 13 anschließend bei den Murderdolls anheuerte und nun eine Band mit seinem eigenen Namen betreibt, ist dabei anscheinend völlig egal. Uns auch, denn die Platte kickt noch immer. Geboten wird noch immer eine Mischung aus Horror, Metal, Glam, Punk und Industrial. Eine Mischung aus Marylin Manson und frühen AFI. Geboten von einer Band, der das Image und die Optik ungemein wichtig ist und die heute trotzdem nicht mehr auffallen würde. Macht nichts, stört die Band eh nicht mehr. Fans und Neugierige auch nicht, die freuen sich lieber, dass es die dritte Auflage nun mit neuem Cover und einem fetten Remastering zum Midprice gibt. Wer also noch nicht hat, der sollte jetzt.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister