Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Blood Arm - Lie Lover Lie

The Blood Arm - Lie Lover Lie
Warner Music
Format: CD

Mit The Blood Arm machen sich die nächsten auf, um Franz Ferdinand und Co. vom Thron zu stoßen. Und was soll man sagen? Die Herren aus Los Angeles haben eigentlich alles, damit ihnen dieses Unterfangen auch gelingen wird.

Ganz wichtig ist natürlich das große Label im Rücken. Das sorgt schon für genügend Promotion. Doch die kann noch so intensiv sein, echte Popstars brauchen auch echte Popsongs und auch die haben die vier auf ihrem neuen Silberling. Der größte wird wahrscheinlich "Suspicious Character" mit der Ohrwurm-Zeile "I love all the girls and all the girls love me" sein. Auch das ruhige "Angela" oder der Opener "Stay Put!" dürften in der Zukunft zünden. Dabei erfinden auch The Blood Arm das Rad nicht neu, sie vergreifen sich nur an den internationalen Gitarren-Helden wie Maximo Park, The Killers, Mando Diao oder eben Franz Ferdinand, lassen einen manchmal wie Mick Jagger klingenden Nathaniel Fregoso dazu singen und fertig ist das nächste große Ding. Erfolg wird Quartett nämlich sicher haben, ob sie Franz Ferdinand allerdings wirklich vom Thron stoßen können, muss sich erst noch zeigen.

Video "Suspicious Character"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister