Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Casa Electro Novo - Up Late!

Casa Electro Novo - Up Late!
Rodeostar/edel
Format: CD

Hinter Casa Electro Novo steckt der New Yorker C.M. Smith, den man nach dem Genuss dieses Albums nur als musikalischen Freak bezeichnen muss. Denn was der gute Mann hier abliefert, ist eine musikalische Freakshow, die mächtig in die Beine geht. "Die Idee für 'Up Late!' ist ganz klar ein Album für die Party am Abend," sagt er selbst und das hat er geschafft.

Denn hier werden sie alle auf den Dancefloor strömen. Die Anhänger der Scissor Sisters und die Fans von Depeche Mode, Freunde von The Rapture oder The Killers und auch von Moonbootica oder Deichkind. Es werden sich die Elektro-Fanatiker, die Disco-Nasen, die HipHopper und trotz meist dezenter Gitarren auch die Rocker vereinen, in den Arm nehmen und gemeinsam zu Nummern wie "Nightlife", "The Pleasure Planet" oder "Sexy Girls" feiern. Denn die Mischung kickt einfach, sie zieht einen in den Bann und auch wenn nicht jeder Track ein Kracher ist, es macht Spaß und steigert das Interesse an den Shows der Ein-Mann-Show. Bis mindestens Ende April ist Smith als Casa Electro Novo noch unterwegs.

Video Casa Electro Novo auf der Bühne



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister