Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
De Heideroosjes - Chapter Eight, The Golden State

De Heideroosjes - Chapter Eight, The Golden State
U-Sonic/Cargo
Format: CD

Wer schon fast 20 Jahre dabei ist, der muss nicht mehr auf andere schauen und macht in der Regel das, was er will. De Heideroosjes punkrocken sich schon seit Ende der 80er Jahre durch die Welt und veröffentlichen mit "Chapter Eight, The Golden State" ein mal wieder richtig gutes Werk und auch wenn es mal nach Green Day und mal nach Sum 41 klingt - es darf stark bezweifelt werden, dass dies eine bewusste Entscheidung der Niederländer war. Viel mehr hat man den Eindruck, dass die Band einfach drauf losspielt und sich keine großen Gedanken gemacht hat. Denn die mal englisch und mal niederländisch gesungenen Songs wirken ungemein spontan, frisch und kein wenig kalkuliert. Da wird munter gepoppt, gepunkt und gerockt und die ein oder andere Mitsing-Hymne ("I Don't Wanna Wake Up" oder "Homesick For A Place That Doesn't Exist") aus dem Ärmel geschüttelt. Dazu gibt es Gastauftritte von Mighty Lemmy von Motörhead und Zoli Teglas von Ignite und fertig ist eine wunderbare Platte für den hoffentlich bald kommenden Frühling.

MP3 "Homesick For A Place That Doesn't Exist"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister