Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
A Day To Remember - For Those Who Have Heart

A Day To Remember - For Those Who Have Heart
Victory/Soulfood
Format: CD

Die ersten Töne und A Day To Remember haben gewonnen. Schneller, poppiger und hochmelodischer, aber doch aggressiver Punkrock kommt aus den Boxen, zwischendurch wird fein geschrien und schon ist aus "Fast Forward To 2012" ein Kracher geworden.

Was dem ganzen aber die Krone aufsetzt, ist, dass es ebenso aufregend weitergeht. Sicher erfinden die fünf Jungs aus Florida die Gitarre auch nicht neu und ihre Kombination aus Poppunk und Hardcore, die sie selbst als Popmosh bezeichnen, haben schon viele vor ihnen gespielt, aber was es auf "For Those Who Have Heart" zu hören gibt, sorgt für so gute Laune, dass man der Band zu diesem Album nur gratulieren kann. Hit folgt auf Hit, Ohrwurm auf Ohrwurm und wer sich unter einer Mixtur aus Killswitch Engage und Blink 182 etwas vorstellen kann, kommt an diesem Silberling und großartigen Songs wie "Speak Of The Devil" oder "Colder Than My Heart, If You Can Imagine" einfach nicht vorbei. Famos, das!

Erste Eindrücke verschafft die E-Card.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister