Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Country Bob And The Bloodfarmers - I Cut Out Her Heart (And Stomped On It)

Country Bob And The Bloodfarmers - I Cut Out Her Heart (And Stomped On It)
Impact/Broken Silence
Format: CD

Was für ein Name! Was für ein Cover! Und was für eine Musik! Country Bob And The Bloodfarmers halten, was sie versprechen und noch viel mehr. Denn die Jungs haben hier eine Platte gemacht, die man vielleicht genau wie die Combo selbst nicht ganz ernst nehmen kann, die aber schlicht gute Laune verbreitet, zum Tanzen und Feiern anregt und über die man immer wieder gerne lacht.

Musikalisch nämlich mischen sie Country und Horror, was schon für sich stehend eine goldige Kombination ist - man stelle sich nur Glen Danzig mit Mistforke vor... - packen aber immer mal wieder auch Old School Hardcore, Punkrock, Rock N Roll oder Rockabilly dazu und verwirren so auf der eine Seite total, können aber auf der anderen Seite eben auch immer wieder überraschen und damit unterhalten. Kurz: Es ist eine große Freude, sich die Songs anzuhören, den nur manchmal ernsten ("How The West Was Won"), meist aber von Frauen, Alkohol und natürlich Blut handelnen Texten zu lauschen (wie erwähnt, ist nicht immer ganz ernst zu nehmen) und dabei schmunzelnd und gut gelaunt zu wippen und sich vielleicht auch auf den nächsten Bauernball zu freuen...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister