Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Clutch - From Beale Street To Oblivion

Clutch - From Beale Street To Oblivion
DRT/Soulfood
Format: CD

Was haben sie uns mit ihrem Vorgänger "Robot Hive / Exodus" begeistert. So musste Rock N Roll klingen, so mochten und liebten wir die Kombination aus Metal, Rock, Wüste und Blues. Nun gibt es den Nachfolger und auf dem gibt es zwar die gleichen Zutaten, das Ergebnis aber klingt anders. Enttäuschender. Langweilig.

Vielleicht war der Vorgänger auch einfach zu mächtig und zu gelungen und vielleicht ist es auch nicht fair, eine neue Platte mit einem persönlichen Highlight zu vergleichen, aber Clutch machen auf ihrem neuen Album einfach zu wenig Aufregendes. Die 70er Jahre wurden schon wirkungsvoller gepriesen, die Stoner Rock-Beilagen spannender serviert, die Gitarren motivierter geschrotet und alles zusammen schon einfach besser gemacht. Von Clutch persönlich!

Video "Electric Worry"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister