Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Josh Rouse - She's Spanish. I'm American

Josh Rouse - She's Spanish. I'm American
Nettwerk/Soulfood
Format: CDEP

Wollen wir mal hoffen, dass der gute Josh dieser EP bald einen neuen Longplayer folgen lassen wird, denn die Zusammenarbeit mit der spanischen Sängerin Paz Suay lässt ihn als Songwriter geradezu aufblühen. Im gewohnten, leichtfüßigen Soul-Pop-Groove, der auch schon sein letztes Album "Subtitlo" auszeichnete (auf dem Paz Suay zum ersten Mal zu hören war), gelingen ihm einige hübsche, südländisch inspirierte Pop-Nummern - davon zwei Duette - die eigentlich aber nur Lust auf mehr machen. Als Fingerübung ist das sicher ganz nett, aber fünf Stücke sind eben nichts Halbes und nichts Ganzes. Ausgereizt ist dieses Format jedenfalls noch lange nicht. Mahr davon bitte, Josh!


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister