Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Bottrops - The Bottrops

The Bottrops - The Bottrops
Destiny/SPV
Format: CD

Andere Bands suchen sich einen neuen Typen, die Terrorgruppe löst sich lieber auf. Damals, als Archi die Band verlassen hat. Doch natürlich macht der Rest weiter. Also gibt es jetzt The Bottrops und die steigen tatsächlich da ein, wo die Kreuzberger Aggropopper damals ausgestiegen sind.

Auch The Bottrops bringen uns mit ihrem fröhlichen, fixen, abwechslungsreichen und deutschsprachigen Punkrock zum Tanzen, Lachen und Spaß haben. Vielleicht ist der sogar besser, als das, was die Terrorgruppe am Ende ihrer Karriere gemacht hat. Und das liegt nicht nur am neuen Sänger, den mal wieder herrlichen Texten und feinsten Mitsing-Melodien. Nein, das ganze neue Album klingt ungemein spontan, engagiert und völlig frei von musikalischen Zwängen. Da wird in Richtung Mod geschaut, da werden Surf-Elemente eingebaut und plötzlich mit weiblichen Gast-Vocals überrascht - und damit tatsächlich alles richtig gemacht. Die Folge sind 14 Hits, die man nicht nur als Terrorgruppen-Sympathisant hören sollte.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister