Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hatesphere - Serpent Smiles And Killer Eyes

Hatesphere - Serpent Smiles And Killer Eyes
Steamhammer/SPV
Format: CD

Viele bis jeder sagt den dänischen Jungs von Hatesphere eine rosige Zukunft voraus und viele bis jeder sollte eigentlich Recht behalten. Denn in der jüngeren Thrash-Szene gibt es einfach keine bessere Band als Hatesphere. Und diesen Status untermauern sie auch mit ihrem neuen Silberling.

"Serpent Smiles And Killer Eyes" ist sogar noch mal eine Stufe besser, als es die schon so tollen Vorgänger waren, weil die Band nicht nur das Tempo und die Wucht und die Intensität sogar noch erhöht, sondern weil sie sich hier noch aufregender und abwechslungsreicher als zuvor zeigt. Waren es bisher immer die Highspeed-Granaten, die einen begeisterten (und die es in Form von zum Beispiel "Down Below Judas" oder "Forever War" natürlich weiterhin gibt), drosseln Hatesphere jetzt auch immer mal wieder das Tempo, erzeugen so sogar noch mehr Groove und präsentieren sich einfach vielfältiger. "Drinking With The King Of The Dead" zum Beispiel erinnert stark an Machine Head, "The Slain" begeistert mit überraschenden Vocals und "Feeding The Demons" ist ein fast schon frickeliger Hardcore-Brocken.

Wer solche Songs schreiben kann, der muss sich um seine Zukunft sicher nicht sorgen.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister