Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Cuba Missouri - Things I Wish I Had Not Called Just Things

Cuba Missouri - Things I Wish I Had Not Called Just Things
Make My Day/Alive
Format: CD

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten uns Cuba Missouri mit ihrem Debüt "This Year's Lucky Charms" begeistern. Nun gibt es schon den Nachfolger und der ist genau so, wie ein Nachfolger sein muss. Anders, besser und doch typisch und dem Erstling nicht komplett unähnlich.

Noch immer dominiert die Melancholie, noch immer schlagen sie leise Töne an, ohne auf lautes Rocken zu verzichten, noch immer spielen sie mit den Emotionen und noch immer haben sie ein feines Händchen für die perfekte Melodie. Doch das neue Album wirkt deutlich lockerer, direkter und weniger verbissen. Mehr Pop könnte man sagen und würde die Band damit nicht beleidigen (wollen). Die Songs klingen einfacher, aber natürlich immer noch nicht einfach. Sie klingen tatsächlich noch schöner und gehen noch mehr ans Herz. Und damit können uns die Münsteraner schon wieder begeistern. Hörproben gibt's auf ihrer MySpace-Seite.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister