Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Deep Eynde - Bad Blood

The Deep Eynde - Bad Blood
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Ein etwas ungünstiges Timing haben sich The Deep Eynde bzw. ihr Label ausgedacht. Denn die Horrorpunker waren schon vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Bad Blood" auf Tour. Warum weiß keiner, sicher ist nur, dass die Platte nun in den Läden steht und nicht nur Fans der Band ihre dunkle Freude an ihr haben sollten.

Man muss sich die Jungs nur anschauen und weiß, was einen erwartet. Von den Misfits beeinflusster Punkrock, bei dem die Sing-A-Longs und Ohrwürmer im Mittelpunkt stehen. Doch weil die Jungs aus Kalifornien immer mal wieder über Tellerrand schauen, offensichtliche Freunde der Ramones und Elvis Presley sind und auch dezente Rockabilly-Klänge einfließen lassen und so bei Songs wie "Teenage Rejected" entfernt an die Tiger Army und Co. erinnern, kommt die Scheibe überaus abwechslungsreich und spannend daher. Vielleicht fehlen die ganz großen Hits, die aus einer guten Band eine sehr gute machen, doch The Deep Eynde können mit Nummern wie "Divide The Day" oder "We Don't Care About You" trotzdem mehr als überzeugen und haben es sich definitiv verdient, dass man sie sich auf der Bühne anschaut. Bis Ende Mai hat man dazu noch die Möglichkeit...

Anhören "Casualty Of Love"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister