Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Born To Lose - Old Scars

Born To Lose - Old Scars
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

War der Vorgänger "Sweet Misery" noch ein wunderbares Punkrock-Album, kann die neue Scheibe von Born To Lose nicht mehr so richtig begeistern. Wobei neu im Falle von "Old Scars" nicht ganz stimmt, schließlich handelt es sich hier um eine Art Compilation mit alten, raren und neuen Songs.

Das Problem an dieser Scheibe ist, dass sie wirklich eine Art Sampler-Charme versprüht. Die Songs passen nicht immer zusammen, es fehlt die rote Linie und so gelungen einige Nummern auch sind - es scheint sich tatsächlich etwas Ausschussware unter die insgesamt 16 Tracks gemischt zu haben. Denn zwar haben "Shades Of Grey" oder "Worst Day Of The Rest Of My Life" das gewisse Etwas, das schon auf "Sweet Misery" so gefallen hat, häufig aber dümpeln Born To Lose recht einfallslos durch ihren Social Distortion trifft Rancid-Punkrock, dem zu häufig einfach die Klasse fehlt. Und damit ist diese Scheibe nur was für die dicksten Fans.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister