Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Generators - Welcome To The End

The Generators - Welcome To The End
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Was haben die Generators mit "The Winter Of Discontent" für ein Punkrock-Meisterwerk abgeliefert. Und wie gut waren Sänger Doug und Drummer Ernie zuvor schon mit Schleprock unterwegs. Nun gibt es ein Album, das sich musikalisch gekonnt zwischen diese beiden Scheiben legt und bereits einige Jahre auf dem Buckel hat.

"Welcome To The End" nämlich ist das Debüt der Generators, das bereits vor runden zehn Jahren seine Entstehung und erste Veröffentlichung feierte. Die Jungs und Mädels von People Like You aber waren der Ansicht, dass man das gute Stuck ruhig noch mal veröffentlichen könnte und somit hier nur die angesprochen, die dieses Werk noch nicht im Schrank stehen haben. Alle anderen aber, die mit melodischem, aber doch dreckigen Punkrock von der Straße etwas anfangen können und Bands wie Bad Religion, Social Distortion, Rancid oder auch die Ramones und Street Dogs zu ihren Lieblingen zählen, sollten hier dringend zugreifen. Denn auch wenn die Generators mit der Zeit immer besser wurden, gibt es auch hier mit "Plastic Roses", der Ska-Nummer "City of Angels", "Voices In The Night" oder dem Titeltrack eine Reihe an Hits, die man sich nicht entgehen lassen sollte.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister