Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Boys Night Out - Boys Night Out

Boys Night Out - Boys Night Out
Plastic Head/Soulfood
Format: CD

Sahen wir Boys Night Out in unserer Rezension zum Debüt "Make Yourself Sick" noch eher "in der Rolle des Cousins zweites Grades denn des Lieblingsonkels", sind sie nun schon fast ein vollwertiges Familienmitglied. In der Familie der poppigen und luftig-leichten Emo-Bands. Gähnt da etwa wer?

Natürlich gibt es auf diesem Album nichts wirklich Aufregendes zu entdecken, Boys Night Out nämlich reihen sich artig ein, stören nicht und reden vermutlich auch nur, wenn sie gefragt werden. Doch wirklich viel über sie wissen muss man eigentlich gar nicht, die Musik nämlich spricht für sich. Passend zum Sommer erfreuen sie uns mit entspannter Gute-Laune-Mucke zwischen Fall Out Boy und Good Charlotte, die niemals schmerzt, aber bestens hängen bleibt und eine lange Autofahrt sicher zu einer amüsanten macht. Sicher hätte sich mancher mehr Screamings, ein anderer mehr Tempo oder mehr Düsternis gewünscht, doch im Grunde setzen sich Boys Night Out gekonnt in die Mitte, bedienen damit nicht nur die Scheitel-Funktion und gehören eben jetzt dazu.

Video "Up With Me"l



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister