Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Far From Finished - Living In The Fallout

Far From Finished - Living In The Fallout
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Schon mit ihrem jetzt zwei Jahre alten Debüt "East Side Of Nowhere" konnten uns Far From Finished begeistern. Und kaum singen sie diesen wunderbaren Refrain des Openers "Disasters", haben sie uns schon wieder in ihren Bann gezogen. Hoch die Faust, hoch das Bein, hoch das Bier - das ist Punkrock, wie man ihn einfach nur lieben kann!

Wie schon auf dem Vorgänger gibt es auch auf "Living In The Fallout" diesen klassisch-schmutzigen Boston-Punkrock, wie man ihn von Bands wie den Ducky Boys oder den Street Dogs kennt. Dazu aber mischen sich Einflüsse von Social Distortion, Bad Religion oder der Swingin' Utters und alles zusammen ergibt eine mal wieder gänsehäutige Platte, auf der FFF nicht versuchen, übertrieben ruppig und böse zu sein, sondern dem Pop Einlass gewähren und keine Angst vor den ganz großen Melodien zeigen. Das Ergebnis sind mal wieder Hits und Ohrwürmer am Fleißband abliefern, an denen man sich partout nicht satt hören kann. Man darf die Tage schon jetzt zählen, bis die Band im Herbst auf Tour kommt und wir alle zu Kracher-Songs wie "Plague", "Roses And Razorblades" oder "Wanna Be A Catastrophe" feiern.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister