Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Fabulous Disaster - Love At First Fight

Fabulous Disaster - Love At First Fight
I Scream Records/SPV
Format: CD

Vier Mädels machen Punkrock und das machen sie zwar weder besonders innovativ noch überragend aufregend, doch weil auch ihr neues Album so herrlich nett und Gute-Laune-fördernd ist und man sich "Love At First Fight" tatsächlich immer und überall anhören kann, haben wir Fabulous Disaster natürlich weiterhin lieb.

Auch nach ihrem Wechsel vom Fat Wreck-Sublabel Pink And Black Records zu I Scream pop-punkt sich das so böse wirkende, aber sicher furchtbar nette Quartett aus San Francisco munter durch die 16 Tracks, klingt dabei wie eine Mischung aus den Donnas und Blondie, gibt mal mehr und mal weniger Gas und hat aber immer ein gutes Händchen für die sommerliche Melodie, die hängen bleibt und zum Mitsingen animiert. Und auch wenn das sicher auch viele andere Bands machen und sich die Welt ohne Lynda Mandolyn, Squeaky, Sally Disaster und Lizzie Boredom sicher nicht langsamer drehen würde, machen Nummern wie "Needle And A Valentine", "Walking Down Sunset" und sogar das T. Rex-Cover "20th Century Boy" genügend Spaß, um diese Platte als eine gute zu bezeichnen.

Donwloads "Star Car" & "20th Century Boy"



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister