Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
June - Make It Blur

June - Make It Blur
Victory/Soulfood
Format: CD

Schon ihrem Debüt fehlte das gewisse Etwas und June waren nur eine von vielen Emo-Bands, die man nicht brauchte. Zwei Jahre später kommt der Nachfolger und alles bleibt irgendwie beim Alten. Durchschnittlich.

Musikalisch kann man der Band erneut nicht viel vorwerfen. Nette Stimme, nette Melodien, netter Wechsel zwischen leisen und lauten Tönen und daher nette Musik. Wohl aber kann man ihr Fähnchen im Wind kritisieren. Denn standen bisher Bands wie Taking Back Sunday Pate, riecht der neue deutliche Fall Out Boy-Einschlag schon arg nach Anbiederung. Zu deutlich orientieren sie sich an den momentanen Superstars und klingen nicht selten wie eine Kopie. Und weil Kopien nur selten das Niveau der Originale haben und auch June nur netten Durchschnitt abliefern, ist auch "Make It Blur" eine alles andere als zwingend nötige Platte.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister