Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Giardini Di Miró - Dividing Opinions

Giardini Di Miró - Dividing Opinions
Homesleep/Cargo
Format: CD

Ein seltsames Ding diese CD. Definitiv nicht schlecht, aber auch nichts, worüber man reden müsste. Das geht nicht nur mir so, sondern auch der Promoagentur. Und das ist nun wirklich kein gutes Zeichen. Eine Din A4 Seite lang ergeht sich die Schreiberin oder der Schreiber darin, wer was auf der Platte gespielt hat, und was für CDs und EPs Giardini Di Miro schon herausgebracht haben, und auf welchen Labeln und mit wem sie schon alles auf Tour waren und wer was wie wann geremixt hat.
Und dann ein Satz über die vorliegende CD: "Aber Giardini di Miro verändern sich, sie spielen eine Art psychedelischen Pop, der von Shoegaze, Electronic, New Wave und 90er Noise Bands beeinflusst wird." Sorry, aber dem ist nichts hinzuzufügen. Alles drin, alles dran, einmal gut rumgerührt. Vernichtend auf seine Art.

Früher spielten sie instrumentalen Post Rock im Stile von Mogwai - mit einer Ähnlichkeit, die ich schon tadelnswert fand, aber es war wenigstens schön. Jetzt ist die Musik nett bis ok.



-Stefan Claudius-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister